Follower

Freitag, 1. Juni 2012

Halbzeit

Liebe Leser,

es ist Juni und somit ist das Jahr 2012 schon zur Hälfte um.
Zeit, eine kurze Bilanz über die bisher besten Bücher des Jahres zu ziehen, vor allem bezogen auf die überraschendsten Romane:

Platz 1: "Das ganz und gar unbedeutende Leben der Charity Tiddler" von Marie-Aude Murail
Platz 2: "Das Labyrinth der träumenden Bücher" von Walter Moers
Platz 3:  Die "Edelstein-Trilogie" von Kerstin Gier
Platz 4: "Sinn und Sinnlichkeit" von Jane Austen
Platz 5: "Wish u were dead" von Todd Strasser

Letzteres habe ich im Übrigen Mittwoch und Donnerstag gelesen und bin dann gestern in Mathe damit fertig geworden. So spannend war es, dass ich selbst den tollen Matheunterricht nicht interessant genug fand!! Haha!

Es war wirklich ein tolles Buch! Wirklich gut geschrieben, auch gut übersetzt und unglaublich interessant. Als Leser weiß man natürlich meistens ein bisschen mehr als der Protagonist, trotzdem war das Ende wirklich überraschend, ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, dass die Person der Täter war!

Den Rest erzähle ich euch wann anders, habe keine Lust mehr, die Gummitastatur macht mir immer noch keinen Spaß, aber mit der alten kann ich auch nicht mehr schreiben! Es ist zum Verzweifeln.

Beste Grüße,

euer Pilzchen ♥

2 Kommentare:

  1. Willkommen im Club - ich lese nämlich auch oft in der Mathe-Stunde :D
    Und "Wish u were dead" klingt echt toll, muss ich eigentlich auch mal lesen :)
    Die "Edelstein-Trilogie" finde ich auch so gut, gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern <3
    Liebe Grüße, Selina ;D

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das so gut :D liebe grüße von Nina ;) P.S. was ist eine Gummitastatur ;P ?

    AntwortenLöschen