Follower

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Hurra!!

Liebe Leser,

es ist der letzte Tag vor dem Weltuntergang und mir geschieht ein riesiges Glück; ich nahm mir soeben ein Päckchen aus dem Adventskalender meiner Tante, wickelte es vorsichtig aus, drehte es um und erblickte - eine neue Asugabe von "Gefühl und Vernunft"! Hach, meine liebe Freundin Jane Austen lässt mich wahrlich nie im Stich.

Die Ausgabe ist wunderschön, aus dem Fischer Schatzinsel - Verlag, gebunden, mit Umschlag.

Hehe, folgende Ausgaben dieses Romans habe ich bereits:

"Gefühl und Vernunft" - Fischer Schatzinsel
"Verstand und Gefühl" - dtv
"Sense and Sensibility" - Penguin Classics
"Gefühl und Verstand" - Fischer Taschenbücher (von 1989, hust)
"Förnunft och känsla" - Natur och Kultur

Ja, letzteres ist eine schwedische Übersetzung, die mir mein Onkel letztes Jahr aus dem Urlaub mitgebracht habe und mit der ich versuche, mir selbst Schwedisch beizubringen.

Mein Gott, 5x das gleiche Buch, man muss mich für verrückt halten.

So, dann verlasse ich euch mit dem Wunsch nach einem angenehmen Vor-Weihnachtswochende für alle!
Viele Grüße,
euer Pilzchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen