Follower

Freitag, 26. Juli 2013

Liebe Leser,

gestern gab es einen plötzlichen Regenfall und ich hatte schon Angst, nicht mehr in die Bücherei fahren zu können (es goß wirklich sehr stark, obwohl ich da sonst nicht so pingelig bin ...). Dann klarte es aber noch auf und ich war wirklich erfolgreich! Ich habe das erste Special Adventure von "Warrior Cats" gefunden und außerdem die Bände 3 und 4 der 2. Staffel. Gestern habe ich dann mit "Warrior Cats - Special Adventure: Feuersterns Mission" begonnen und bin bereits auf Seite 250. Es ist recht spannend und Sandsturm und Feuerstern streiten sich ständig, was ich mag. Allerdings hat man als Leser gar nicht mehr das Gefühl, dass sie sich wirklich lieben, was ich traurig finde. Und dann sitze ich auf dem Sofa und lese und denke ständig: "Mann, sag ihr doch, dass du Tüpfelblatt nicht mehr liebst!!!" - Wer "Warrior Cats" nicht kennt und liebt, der wird mich für bescheuert halten. Was ich vielleicht auch bin, wenn ich durch halb Deutschland fahre, um mir diese Bücher zu besorgen.

Nun übertreibe ich allerdings etwas und wechsle lieber zu anderen Themen. Ich habe desweiteren eine Errungenschaft machen können, auf die ich sehr stolz bin: "The letters of Robert Browning and Elizabeth Barrett 1845 to 1846 Part 2" (Part 1 kostete mehr als hundert €, weshalb meine Tante mir nur den zweiten Teil schenkte, der auch genügt). Wenn ihr Liebesgeschichten mögt und das 19. Jahrhundert, dann informiert euch bitte über die beiden, es ist so romantisch! (Am Ende allerdings auch traurig)

Genießt weiterhin das Wetter oder lasst es bleiben, aber LEST!!!
Viele Grüße
von eurer Antonia

PS: Ich bin hier nicht mehr Pilzchen, sondern habe meinen Blogger-Account mit meinem G+-Account zusammengelegt, deswegen dürft ihr mich jetzt Antonia töpfert nennen. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen