Follower

Freitag, 4. Januar 2013

Ihr werdet es nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Leser,

was ist das Blödeste, das man tun kann? Ihr werdet es nicht fassen können, wenn ich euch erzähle, was mir gestern passiert ist.

Erinnert ihr euch noch an meinen Post vom 1.6.12? Da habe ich euch geschrieben, dass ich mir "Wish u were dead" von Morton Rhue in der Bücherei ausgeliehen habe. Das ist jetzt über 7 Monate her, ca. 30 Wochen und gestern habe ich ein bisschen aufgeräumt und eine Kiste weggeräumt, die ich schon länger nicht mehr bewegt hatte  ..... seit etwa 7 Monaten nicht mehr .... und ich finde DAS BUCH ERST JETZT WIEDER!!!!!!!!!!!!!! Kann man das glauben??? Wie kann ich denn ein Buch aus der Bücherei 7 Monate lang vergessen??? Das ist so unglaublich, ich würde am liebsten meinen Kopf gegen eine Wand schlagen. Ich muss da jetzt dringend gleich hin und  .... vermutlich 24 Euro bezahlen.

Oh Gott!

Ich bin in der Tat kein Glückspilzchen. =/

Viele Grüße,
euer .... Pech-Pilzchen ♥

PS: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nicht gewusst habe, dass das Buch noch in meinem Besitz ist. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich meinen Bücherei-Ausweis verlegt habe? Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr in der Bücherei, aber ich könnte schwören, dass mein Konto beim letzten Besuch 0 ausgeliehene Bücher angezeit hat.

Gott. Ich bin so dämlich. Freunde, räumt öfter mal auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen