Follower

Sonntag, 15. April 2012

Ach du liebe Güte!!

Liebe Leser,

ACH DU SCHRECK!! Gestern Abend lag ich im Bett und wollte noch ein wenig lesen, hatte allerdings kaum damit gerechnet, viel lesen zu können, weil ich schon sehr, sehr müde war, und dann schaute ich mir das Cover meiner aktuellen Lektüre von Walter Moers an und auf einmal fiel mir auf, dass der Roman gar nicht "Die STADT der träumenden Bücher" heißt, sondern "Das LABYRINTH der träumenden Bücher"

!!

Und auf einmal fiel mir auch auf, dass ich euch in den letzten Posts die ganze Zeit den falschen Titel genannt habe.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

So ein Mist! Ich möchte mich nun vielmals entschuldigen, hoffentlich denkt ihr nun nicht, dass ich die Bücher gar nicht wirklich lese, aber im Allgemeinen übersehe ich auch nehezu immer die Überschriften einzelner Kapitel. Aber dass ich eine BUCHtitel völlig falsch im Kopf haben würde, das hätte ich nicht gedacht.

So, Freunde! Macht es besser als ich,
viele Grüße,
euer Pilzchen ♥

PS: Für den Deutsch-Unterricht sollte ich bis Dienstag "Mario und der Zauberer" von Thomas Mann gelesen haben. Ich völlig vergessen, es zu bestellen. Gut, dass meine Mutter noch eine alte Ausgabe davon hat. Ich habe dann vorhin angefangen, die Novelle zu lesen und habe auch 8 Seiten gelesen ... - dann bin ich eingeschlummert. Dazu mehr im nächsten Post! Jedenfalls habe ich mir nun die Zusammenfassung und die Interpretation von Wikipedia ausgedruckt .... (hust)

1 Kommentar:

  1. Ach kann doch mal passieren ;) Bei irgendeinem Buch, ich weiss aber jz echt nicht mehr was für eins das war ^^ , gings mir gleich wie dir.. Ich habs immer beim falschen Namen genannt ^^ .. Schöönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen