Follower

Montag, 23. April 2012

Heute ist Welttag des Buches!!

Liebe Leser,

bestimmt habt ihr es mitbekommen: Heute ist der Welttag des Buches und ich habe auch eine ganz besonders schöne Überraschung bekommen!














Ein Buchpaket mit 30 "Stolz und Vorurteil"-Ausgaben von Jane Austen aus dem dtv mit der Übersetzung von Helga Schulz!! Meine Güte, als die Mail kam, war ich so überrascht, aufgeregt und froh und heute habe ich das Paket dann abgeholt und bin nun völlig begeistert!! =D Morgen muss ich dringend einige Ausgaben mit in die Schule nehmen und sie dann dort verteilen. Das Paket ist im Übrigen von der Stiftung Lesen. 33.333 ausgewählte Bewerber erhielten je ein Paket mit 30 Büchern ihrer Wahl. Und ich habe mir eben "Stolz und Vorurteil" ausgesucht. Im Übrigen habe ich die Übersetzung noch nicht, deswegen war ich doppelt froh.

Ansonsten bin ich letzte Woche überhaupt nicht zum Lesen gekommen. Die Schule hat mich völlig vereinnahmt und ich hatte kaum Freizeit. Ich bin also noch dabei "Das Labyrinth (!) der träumenden Bücher" zu lesen und bin erst knapp auf Seite 200.

Nun muss ich aber aufhören - die nächsten Tage kommt ein längerer Beitrag!
Genießt den Abend!
Grüße von
eurem glücklichen Pilzchen ☺



PS: Hilfe - ein neues Design beim Schreiben! ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen