Follower

Mittwoch, 2. Mai 2012

Lang ist´s her, ...

... dass ich das letzte Mal gepostet habe, aber die Schule vereinnahmt mich sehr und ich hatte in den letzten zwei Wochen nicht immer die Muße, zu lesen.
Habt ihr das auch manchmal? Ihr möchtet lesen, ihr habt auch Lust, aber dann könnt ihr euch doch kaum auf die Geschichte konzentrieren und legt die Lektüre ziemlich schnell wieder aus der Hand? Mit einem sich leise anschleichenden schlechten Gewissen, aber trotzdem lest ihr nicht weiter?

Das ist mir passiert, aber gestern konnte ich dann mal wieder richtig lesetechnisch reinhauen. Ich habe ein Buch beendet, das ich mir letzte Woche Mittwoch in der Bücherei ausgeliehen hatte: "Ich knall' euch ab!" von Morton Rhue, der auch "Die Welle" geschrieben hat. Fand ich gut.
Und "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers. Absolut großartig, allerdings war die Stelle, an der Hildegunst mit Anazea so lange im Theater ist, wirklich langweilig und ich musste einige Seiten überlesen.

Ausgeliehen habe ich mir heute dann noch "Tage & Nächte" von Sigrid Zeevaert, wovon ich bisher nur die ersten paar Seiten kenne, die mir aber bisher gut gefallen haben.
Außerdem hat mir eine Schulfreundin "Das Schweigen der Lämmer" ausgeliehen, der Autor ist mir just entfallen, habe auch gerade keine Lust, nachzusehen. Das habe ich ebenfalls heute begonnen .... hm. Naja, da sage ich die Tage noch was zu.

Ich bin zu müde, ich poste bald wieder mehr und auch wieder Bilder, versprochen!
Macht es gut, lest schön,
euer Pilzchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen