Follower

Dienstag, 8. Mai 2012

Der Englisch-Unterricht

Liebe Leser,

endlich lesen wir in Englisch mal einen richtigen Roman! - Aber leider von Stephen King, "Different Seasons" mit vier Erzählungen. Die ersten 20 Seiten der Erzählung "The Body" mussten wir bis heute gelesen haben. Allerdings muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ich habe mir mal eine Ansammlung von Kurzgeschichten, allerdings auf Deutsch, ausgeliehen und das fand ich ganz gräßlich! Die Beschreibungen der Morde bzw. der Leichen etc. waren so ekelig und widerwärtig und die Übersetzung war so mies, dass mir schon wieder schlecht wurde! Deswegen war ich eher mäßig begeistert, als sich herausstellte, dass es unbedingt dieser Autor sein muss.
Ich lasse mich überraschen, leider weiß ich selbst noch nicht so richtig, worum es geht! :D
Grüßchen,
euer Pilzchen ♥

Haha, heute gekauft und direkt ein Knick! ... Urgs, das ist gar nicht lustig, aber das passiert mir immer bei Schulbüchern! =/

1 Kommentar:

  1. Wir mussten in Englich "Black Beauty" lesen :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen