Follower

Montag, 2. April 2012

Liebe Leser,

ich muss nun dringend ins Bett und wollte euch nur kurz darüber aufklären, dass es nichts Neues bei mir gibt. Eigentlich Quatsch, euch das zu posten, aber ich finde es doof, wenn man über eine Woche nichts von der Bloginhaberin hört.
Ich bin noch immer dabei, "Verstand und Gefühl" zu lesen und bin ungefähr auf Seite 30. Derzeit versuchen beide Schwestern, ihre gebrochenen Herzen wieder zu reparieren und es bahnt sich eventuell etwas Neues zwischen Elinor und einem gewissen Colonel an .... huuuh, es wird spannend!

Eine angenehme Kar-Woche wünsche ich euch, nehmt euch genug Zeit für eure Lektüren
Grüße von eurem
Pilzchen ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir super hier! Besonders toll finde ich, dass dein Blog so einzigartig ist, allein dadurch, dass du keine Rezensionen zu Büchern postest, sondern Eindrücke. Das ist eine ganz neue Idee, die ich noch nie bei jemandem gesehen habe :)
    Natürlich wünsche ich dir ebenfalls eine schöne Woche und viel Spaß mit deinem Buch! :D
    Und falls du auch mal meinen Blog besuchen kommst, würde ich mich sehr freuen:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Selina ;)

    AntwortenLöschen