Follower

Dienstag, 13. Dezember 2011

Tastatur kaputt, egal!

Liebe Leser,

nicht wundern, ich kann gerade kaum tippen, meine Tastatur spinnt komplett. Trotzdem will ich noch kurz über die neuesten Ereignisse berichten. Ich habe "Wir Kühe" von Catherine Gilbert Murdock ausgelesen und am Ende des Romans habe ich gedacht: Mein Gott, was für ein tolles Buch! Ich habe nun begeistert festgestellt, dass es eine Fortsetzung gibt, die ich mir auf jeden Fall anschaffen will. Ich kann gar nicht genau sagen, was mir jetzt so gut gefallen hat. Ich denke, es ist die Mischung aus der Geschichte, dem Erzählstil und dem absolut überraschenden Ende. Auch die Ironie und die witzigen Anspielungen auf das landwirtschaftliche Leben gehören dazu. Naja, ich jedenfalls bin völlig begeistert!

So, man kann kaum etwas lesen, ich korrigiere in den kommenden Tagen.
Lest schön, Freunde!
Euer Pilzchen

P.S.: Gestern habe ich die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens angefangen! ♥

EDIT: 19.12.11 Fehler korrigiert, jetzt müsste der Text lesbar sein.