Follower

Samstag, 31. Dezember 2011

Der letzte Eintrag dieses Jahres

Liebe Leser,

ich wünsche euch ein wundervolles Jahr 2012 und ich hoffe, dass es eine Menge guter Neuerscheinungen gibt, auf die wir uns freuen können.
Hier ist eine Liste der Romane, die ich unbedingt im nächsten Jahr lesen möche:
1. "Die Stadt der träumenden Bücher" von Walter Moers
2. "Nicolas Nickelby" von Charles Dickens
3. "Die Pickwickier" von Charles Dickens
4. Die vier neuen Bücher, die ich mir vom Stapel der Gratisbücher in der Bücherei genommen habe von Christiane Gohl

Ist eigentlich nicht zu viel, werde ich wohl schaffen! =)
Bei "Überredung" bin ich ein bisschen weitergekommen. Anne und Frederick beginnen langsam damit, wieder Interesse aneinander zu bekunden, es wird also spannend. Trotzdem komme ich nicht ganz durch. Die Namen sind so verwirrend in diesem Roman.

Nun ja, macht es gut!
Euer Pilzchen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen